Linux, LAMP, Augsburg

Obwohl IT-Consulting eher mein Hauptgeschäft darstellt, bin ich gerne bereit, in Augsburg an IT-Projekten mit Linux-Komponenten mitzuwirken. Dies gilt im Besonderen auch für LAMP-, PHP/Web- und Intranet-Projekte; auf Wunsch ist auch eine Betreuung von gehosteten LAMP- und Linux-Servern möglich. Wo erforderlich, führe ich auch Produkt- und SW-Evaluationen durch.

Ich stehe gerne auch Freiberuflern, kleineren Unternehmen und auch Privatpersonen zu moderaten Preisen mit Rat und Tat zur Seite. Bei Bedarf auch mit intensiven Linux-Einführungskursen in Ihrem Hause.

Ein Umstieg auf Linux ist in in manchen Fällen gar nicht so schwer, wie man meinen möchte. Mit Hilfe von Virtualisierungstechniken (VMware, KVM) und Komponenten wie Crossover-Office lässt sich das Beste aus beiden Welten oft auf einem Desktop zusammenbringen.

Ich denke, ich kann dabei in Ihre Projekte nicht nur Linux-Erfahrung einbringen. Auch meine Zertifizierungen im ITSM (ISO/IEC 20000)- und ISM/ITSec (ISO/IEC 27000)-Umfeld und in SCRUM dürften für das eine oder andere Unternehmen durchaus von Interesse sein. Ich arbeite immer wieder auch an individuellen PHP/MySQL-Lösungen für spezielle Aufgabenstellungen (Berechnungen, Simulationen, ...).

Werfen Sie hierzu gerne auch einen Blick auf die Web-Site
https://anracon.de/services/ueber-mich/zertifikate-ralph-moenchmeyer.html.

Mein Kontaktdaten entnehmen Sie bitte https://anracon.de/services/kontakt.html.

Ich freue mich über Ihre Anfrage!