Firefox 3 – Schreckliche URL-Liste

Gerade habe ich den neue Firefox 3.0 ausprobiert. Gut gelungene neue Oberfläche - aber:

Die Anzeige der "Chronik" (Liste früher eingegebener URLs) unter dem Adresseneingabefeld finde ich misslungen und unübersichtlich!

Dank eines netten Entwicklers kann man sich aber die alte Anzeige zurückholen. Für eine direkte Installation bitte folgenden Link verwenden:

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/downloads/file/23662/oldbar-1.2-fx.xpi

Nachher ist die Welt wieder in Ordnung - mit einem schönen neuen Firefox Layout und übersichtlicher Chronik. Unter Linux und Windows.

Ein Gedanke zu “Firefox 3 – Schreckliche URL-Liste

  1. Ich stimme dir voll zu. Die neue Chronik-Liste am Adressen-Eingabefeld ist wirklich schrecklich. Bin sofort deinem Ratschlag gefolgt.

    Ergänzend sollte man aber anmerken, dass die Oberfläche zur detaillierten Ansicht der Chronik (s. Menüpunkt „Chronik“) sehr gelungen ist und ein wirklich gutes Hilfsmittel darstellt, das kaum Wünsche offen lässt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.