Zweites Alpha-Release 64 Bit Flashplayer

Ich habe heute das zweite alpha-Release des 64Bit-Flash-Plugins von Adobe für Linux ausprobiert.

Der größte Fortschritt ist für mich war, dass dieses Plugin nun auch mit Konqueror KDE 4.2 funktioniert !

Ich habe meinen ursprünglichen Beitrag

https://linux-blog.anracom.com/2009/01/26/kurztest-der-64-bit-version-des-flash-plugins-von-adobe/

zum ersten Release abgeändert und so aktualisiert, dass die Installation auch mit dem neuen Release funktioniert.

Getestet habe ich unter aktuellen Versionen von Konqueror, Firefox und Opera (alles 64 Bit unter Opensuse 11.1 mit KDE 4.2 (Factory Repository)). Sieht ganz gut aus !

Weiter so Adobe ! Endlich habt ihr begriffen, dass Innovation über Linux und nicht über Micro-Software läuft ! Dann macht es ja vielleicht in naher Zukunft sogar wieder Spaß, Flash-Applikationen zu entwickeln!